Niederlagen für KM und Reserve

Niederlagen für KM und Reserve

Am vergangenen Wochenende gab es für unsere Teams leider nichts zu holen. Die KM muss sich in Rinn/Tulfes mit 2:0 geschlagen geben und auch die Reserve muss eine 4:2 Niederlage in Thiersee hinnehmen.

Kampfmannschaft:
Nach zuletzt 4 Punkten aus 2 Spielen, musste sich unsere KM am vergangenen Samstag Rinn/Tulfes geschlagen geben. Im Waldstadion Rinn gelang den Hausherren bereits in Hälfte 1 der Führungstreffer. Tobias Mair stellte in MInute 27 auf 1:0. Im zweiten Durchgang blieb es jedoch spannend. Erst kurz vor Spielende, in Minute 89, erhöhte Michael Platzer auf 2:0 und besiegelte somit den 2:0 Endstand.

Hier die Fakten zum Spiel:
https://vereine.fussballoesterreich.at/FcSkihuetteKoessen/Spielbericht/?SPG-Rinn-Tulfes-vs-Koessen&:s=2592166

Reserve:
Auch für unsere Reserve gab es kein Erfolgserlebnis. Am Thierseer Kunstrasen musste sich die Truppe von Coach Weihmann mit 4:2 geschlagen geben. Die Tore erzielten Josip Pavkovic und Ivan Redzic.

Hier die Fakten zum Spiel:
https://vereine.fussballoesterreich.at/FcSkihuetteKoessen/Spielbericht/?Koessen-vs-Langkampfen&:s=2594165