AH-Bericht Spiel gegen Winkl-St.Johann

AH-Bericht Spiel gegen Winkl-St.Johann

Das Spiel begann mit einer Gedenkminute für den viel zu früh verstorbenen Robert Winkler, der jahrelang den FC-Kössen trainierte und immer wieder unsere AH-Mannschaft verstärkte.

Hans Kurztaler, der Mann mit den präzisesten Kenntnissen der AH-Schiedsrichterkunde pfiff zum Anstoß und gab den nächsten Torregen unserer Mannschaft frei. Den ersten Treffer erzielte Michi Lenz, nach einer wunderschönen Direktabnahme nach einer Ecke. Im zentralen Mittelfeld spielten Chrisi Gründler, Michi Pigneter und Stefan Baumgartner groß auf und so ging man mit einem 6:0 in die Pause. Im 17-köpfigen Kader, im dem sich erfreulicherweise wieder Reini Flörl befand, wurde kräftigt durchgemischt, damit alle ausreichend Spielzeit bekamen. Die vielen Wechsel konnten dem Offensivdrang unserer Mannschaft nichts antuen und so endete das Spiel mit 9:2.

Tore für Kössen: 2x Michi Lenz; 2x Geri Weihrer ; 2x Florian Willfert; 1x Chrisi Gründler;

1x Stefan Baumgartner und 1x Robert Hechl

Fazit: Galavorstellung der gesamten Mannschaft und weiterhin ungeschlagen.