Auf Nullnummer gegen Kirchdorf folgt Niederlage in Kolsass – Samstag gegen Kramsach

Auf Nullnummer gegen Kirchdorf folgt Niederlage in Kolsass – Samstag gegen Kramsach

Nach dem 0:0 im Heimspiel gegen Kirchdorf, setzte es für unsere KM beim Gastspiel letzten Samstag in Kolsass/Weer eine bitter 5:1 Pleite.

Spiel Kirchdorf:

Im Heimspiel gegen Kirchdorf zeigte unsere KM eine mannschaftlich geschlossen und kämpferische Leistung. Nach spannenden und hoch interessanten 90 Minute trennte man sich in diesen Derby mit 0:0. Kurz vor Schluss hatte Christian Hetzenauer mit einem Lattentreffer den Sieg auf dem Fuß, am Ende blieb es aber bei dem leistungsgerechten Remis.

Spiel Kolass/Weer:

In der ersten Halbzeit konnte unser Team das Spiel offen gestalten und kam nach einem 1:0 Rückstand noch vor dem Pausenpfiff, durch einen Treffer von Daniel Mader, ins Spiel zurück. In Halbzeit 2 verlor das Team jedoch den Faden und musste weiter 4 Gegentreffer hinnehmen.

Spielankündigung:

Im letzten Heimspiel der Herbstsaison am kommenden Samstag 28.10.2017 um 15:30 Uhr trifft unsere KM auf das Team aus Kramsach. Im Anschluss gibts noch das Spiel unsere Reserve und das OKASN in der Kantine.