12. FCK Faschingsball – WIR SAGEN DANKE

Unter dem Motto “Olympia – Dabei sein ist alles” veranstaltete der FC Kössen am 03. Februar 2018 die bereits 12. Faschingsballparty im Veranstaltungszentrum Kössen.

Bereits eine Woche vor dem Faschingssamstag wurde im VZ Kaiserwinkl die 12. FCK Faschingsballparty gefeiert. Mit dem Motto Olympia – Dabei sein ist allesnahm man die Gäste, bereits eine Woche vor der Eröffnung der Spiele in Pyeong Chang, mit auf eine Reise in die Welt der Olympischen Spiele. Neben den zahlreichen Bobfahrer die mit einem Höllentempo den Eiskanal hinunter schossen, zeigten sich unsere Teilnehmer auch beim Sackhüpfen, Taubenschießen und in weiteren olympischen Sportarten erfolgreich. Egal ob Winter- oder Sommerolympiade, der Ideenreichtum unserer Gäste in Sachen Kostümierung war, wie schon in den Jahre zuvor, riesig. Für die richtige Stimmung im VZ Kaiserwinkl, sorgten dann die Auftritte der zahlreichen Gruppen- und Einzelbewerber. Am Ende überzeugte in der Einzelwertung Strongman am meisten und sicherte sich den Sieg. Ebenso spannend war es in der Gruppenwertung, in der sich  Zeus und seine Olympischen Göttinnen durchsetzte.

Der FC-Kössen möchte sich hiermit bei allen Sponsoren, Helfer und natürlich auch bei den zahlreich erschienen Gäste bedanken. Die wie jedes Jahr für tolle Stimmung gesorgt haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr zum 13. FCK-Faschingsball.