Trainingslager KM – Rückrundenstart

Vom 01. bis 04. März absolvierte unsere KM, im Zuge der Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde, ein Traingslager im italienischen Lugagnao am Gardasee. Trotz der schlechten Witterungsbedingungen konnte unsere Mannschaft 3 Trainingseinheiten auf Kunstrasen und ein tolles Nebenprogramm absolvieren.

Trainingslager KM

Um dem Schnee und der Kälte im heimischen Tirol zu entkommen, reiste unsere Kampfmannschaft für 4 Tage nach Italien. Leider spielte der Wettergott nicht die gewünschte Rolle und zeigte uns auch weiter im Süden seine weiße Pracht. Nichtsdestotrotz konnte unsere Mannschaft 3 Einheiten auf dem Kunstrasen im Sampagnolo bestreiten. Dank unserer fleißigen Spieler, die selbst zur Schneeschaufel und Bierbank griffen, konnte der Platz einigermaßen vom Schnee befreit werden. Neben den Training durfte nachtürlich auch das Nebenprogramm nicht zu kurz kommen. Beim Pokerturnier und Kartenspielen wurde geblufft, gezockt und ordentlich abgeräumt. Ein weiteres Highlight war sicherlich der Besuch der Kartbahn im benachbarten Affi. Bei quietschenden Reifen lieferten sich unsere Mannen packende Duelle auf dem Rennparcour.

Start Frühjahrsrunde

Bereits in 3 Woche steht das erste Spiel der Rückrunde in der Gebietsliga Ost 2017/2018 an. Am 24. März trifft unsere KM in der heimischen Kaiserwinklarena auf Fieberbrunn. Nach bereits 6 Wochen Vorbereitung ist das Team voll motiviert, dass die Frühjahrssaison endlich losgeht. Mit einigen Freundschaftsspielen in den nächsten Wochen, holt sich das Team die nötige Spielpraxis und den Feinschliff für die kommenden Aufgaben.