Das war der FCK-Faschingsball 2019

Das war der FCK-Faschingsball 2019

Zusammen mit den Helden unserer Kindheit haben wir am vergangegen Samstag den Fasching im Kaiserwinkl eingeläutet. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Prämierungsteilnehmern für die super Stimmung und die aufwändigen Kostüme. Ihr wart der WAHNSINN!!

Natürlich wollen wir auch nochmals unseren Siegern gratulieren. In der Einzelwertung (bis 3 Personen) konnten die Trolle überzeugen und dürfen sich nun über einen Tandemflug bei der NOG – Next Outdoor Generation freuen. Die Diddlmäuse setzten sich in der Gruppenwertung durch und ergatterten somit den Hauptpreis, 3-Tages-Festivalpässe für das Stoabeatz – Das Festival am See 2019 in Walchsee. Wir wünschen euch viel Spaß.

Ein großer Dank geht natürlich auch an unserer Sponsoren und Gönner die uns, wie so oft, auch bei diesem Event unterstützt haben.

Weiter Unten gibt´s für euch die besten Fotos des Abend

Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.

I am raw html block.
Click edit button to change this html