KM mit Niederlage und Remis – Nächste Samstag Derby gegen Kirchdorf

KM mit Niederlage und Remis – Nächste Samstag Derby gegen Kirchdorf

KM: Auf die 5:3 Auswärtsniederlage in Fieberbrunn, folgt ein 4:4 Unentschieden im Dienstagsspiel gegen den Tabellennachbarn aus Langkampfen. Nächsten Samstag kommt es in der Kaiserwinklarena zum Derby gegen Kirchdorf (18:00 Uhr)

Spiel Fieberbrunn: 

Ein Start nach Maß gelang in der Auswärtspartie gegen Fieberbrunn. Thomas Steffl erzielte in Minute 7 die 1:0 Führung. Danach riss jedoch der Faden im Spiel unserer Mannschaft und so drehten die Gastgeber die Partie innerhalb von 10 Minuten auf 2:1. Daniel Mader erzielte jedoch kurz darauf den Ausgleich zum 2:2. Allerdings konnten die Fieberbrunner in der Offensive nicht gestoppt werden und erzielten noch vor der Pause die Tore 3 und 4. Mit dem Spielstand 4:2 ging es in die Pause.

Auch in Halbzeit 2 gelang ein guter Start. Christian Hetzenauer verkürzte in Minute 47 per Elfer auf 4:3. Im Anschluss versuchte unser Team alles um den Ausgleich zu erzielen, die Heimischen blieben Ihrerseits gefährlich. So gab es Alutreffer auf beiden Seiten. In der Schlussphase entschieden die Fieberbrunner die Partie schließlich mit dem 5:3 für sich.

Spiel Langkampfen:

Im Nachtragsspiel am Dienstagabend trennten sich unsere KM und das Team aus Langkampfen mit einem unglaublichen 4:4 Remis. Den 1:0 Führungstreffer der Gäste aus Langkampfen in Minute 41, konnte Toni Dilber noch vor dem Pausenpfiff ausgleichen. Richtig rasant wurde es dann in Hälfte 2. Zunächst erhöhte Comebackler Michael Pigneter nach einem Freistoß auf 2:1. In Minute 77 konnten die Gäste schließlich zum 2:2 ausgleichen und nur wenige Minuten später sogar in Führung gehen. Unsere Mannschaft zeigte jedoch Charakter und drehte die Partie erneut. Innerhalb von 4 Minuten (86. – 90.) stellten Daniel Mader und Zaur Kazimli auf 4:3. Der Wort war an diesem Tag jedoch noch nicht gesprochen. In Minute 92 schaffte Langkampfen noch per Elfer den Ausgleich zum 4:4 Endstand.

Spielankündigung:

Derbytime Samstag 14. Oktober 18:00 Uhr,  Kössen : Kirchdorf