Neue Trainer – Vorbereitung auf die neue Saison

Neue Trainer – Vorbereitung auf die neue Saison

Kampfmannschaft

Bereits während der vergangenen Saison wurde intensiv nach einer Nachfolge für unsere Ex-Trainer Joachim Gstrein und Thomas Kirchmaier gesucht. Mit Christoph Mayr und Christian Mair aus Niederndorf konnte der Vorstand eine junges und motiviertes Trainerduo engagieren. Wir wollen die neuen Trainer herzlich bei uns im Verein begrüßen und freuen uns schon auf die neue Saison.  Die beiden übernehmen nun das Zepter in unserer Kampfmannschaft und wollen mit dem jungen Team die Gebietsliga aufmischen.

Bereits seit Anfang Juli bereitet sich das Team intensiv auf die am 12. August startende Meisterschaft vor. Neben den Trainingseinheiten in der heimischen Kaiserwinklarena, sind auch einige Testspiele geplant, um die nötige Form für die neue Liga zu bekommen. Bereits am 28. Juli trifft unser Team in der 1. Cuprunde auf den Landesligisten Buch.

Wir wünschen den neuen Trainer und der Mannschaft viel Glück und hoffen natürlich auf eine ähnlich erfolgreiche Saison wie 2016/17.

Reserve:

Unsere Reserve ist ebenfalls schon mitten in der Vorbereitung für die neue Saison. Nachdem Abgang von Co-Trainer Christian Wacherbauer zu Wörgl, können wir nun Christoph Straif als Co-Trainer präsentieren. Zusammen mit Hannes Sachsenmeier leitet er nun die Geschicke unserer 1b. Wir wünschen dem Team ebenfalls viel Erfolg für die neue Saison und freuen uns schon, den tollen Fußball aus der Vorsaison erneut genießen zu können.